* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



Blog über meine Lieblingsinsel Ibiza

* Freunde
    blowyourmindaway
    kasperslandleben
   
    bausatzkonstrukt

    lifenow
    life-love-me
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     www.nach-ibiza.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis









Wie gewünscht in Farbe

Ihr erinnert euch an das Bild von vor 2 Wochen? Wenn nein, auch nicht schilmm, einfach ein paar Milimeter nach unten scrollen. Ich hab als Rückmeldung bekommen, dass bei so einem eigentlich buntigen Motiv die Bearbeitung nicht so gut passt.
Ich hab es noch einige Zeit auf mich wirken lassen und glaube mittlerweile auch, dass das Bild in Farbe besser rüber kommt. Manchmal ist ein weniger Arbeitsaufwand beim Bearbeiten sogar besser.
Mir gefällt es jetzt auf jeden Fall ganz gut, wobei ich mit dem Himmel noch nicht voll zufrieden bin. Irgendwie war es an dem Tag zu hell und alles ist weiß geworden. Aber manchmal sind ja die technisch nicht ganz perfekten Bilder auch stimmungsvoll.


6.7.14 12:41
 
Letzte Einträge: Es geht los... also das vermissen, Pfad zu Kirche, Mal ganz ehrlich...., Eine schöne Weihnachtszeit, Nach dem ich etwas ruhiger war...., Ibiza Strand mit der Festung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (1.10.14 23:24)
Mal wieder viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung