* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



Blog über meine Lieblingsinsel Ibiza

* Freunde
   
    blowyourmindaway

    kasperslandleben
   
    bausatzkonstrukt

    lifenow
    life-love-me
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     www.nach-ibiza.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis









Zurück von der Insel

Meinen ersten Aufenthalt auf Ibiza für dieses Jahr ist erfolgreich zu Ende gegegangen. Ich bin jezt gut erholt, hoffe aber trotzdem noch ein paar mal dieses Jahr hizufahren.

 

Das Essen im Hotel war gut und die anderen Gäste auch. Nur hätte ich mich gefreut, wenn die die Bettalken öfters mal gewechselt hätten. Im Sommer schwitzt man schon öfters, und dann ist es gut, wenn alle 3 Tage mal die Bettwäsche gewechselt wird. Aber man kann bei 2 Sternen nicht alles haben.

 

Fotos kommen nach, sobald ich das Kabel für mein Handy gefunden habe.

9.6.14 19:43
 
Letzte Einträge: Es geht los... also das vermissen, Pfad zu Kirche, Mal ganz ehrlich...., Eine schöne Weihnachtszeit, Nach dem ich etwas ruhiger war...., Ibiza Strand mit der Festung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (9.6.14 21:35)
dann mal wieder viele Grüße
:-)


finnya (20.6.14 19:31)
Wie schön, ich beneide dich! Vllt klappts ja bei mir irgendwann mal... wobei es dieses Jahr nach Griechenland geht
Aber wo bleiben deine Bilder? :D


Ibiza-Strand / Website (21.6.14 20:13)
Oh.. die Bilder...muss erst einmal das Kabel raussuchen, dass das Handy mit dem Computer verbindet. Sobald ich das gefunden habe, werde ich sie aber euch zeigen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung