* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



Blog über meine Lieblingsinsel Ibiza

* Freunde
   
    blowyourmindaway

    kasperslandleben
   
    bausatzkonstrukt

    lifenow
    life-love-me
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     www.nach-ibiza.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis









Zeit für neue Fotos...

Ich habe mal heute wieder nach Fotos die ich hier posten kann gesucht. Eins habe ich auch gefunden. Aber viel mehr nicht... mir gehen die Bilder aus.

 

Das heißt es wird Zeit wieder nach Ibiza zu fliegen und neue Fotos zu machen! 

Ich freu mich schon riesig auf den Sommer 2014! Ich muss unbedingt an die Reiseplanung gehen.!

16.3.14 20:03


Festung vom Meer aus

Ein Blick auf die Festung der Stadt vom Meer aus....

 


16.3.14 12:53


Eins meiner Favorite

Ich bin heute der Laune euch eines meiner Lieblingsfots zu zeigen. Keine Ahnung wie ich das mit den Farben hinbekommen habe :-)
Es zeigt den Abendhimmel in Sant Antoni.

10.3.14 21:34


Foto: Straße in Feriensiedlung

Eins hab ich nochnmal rausgesucht...

 

9.3.14 19:26


Schlank am Strand

Ich habe von einer Leserin eine Frage zugesendet bekommen. Da sie unbedingt anonym bleiben möchte, sage ich jetzt nicht wer es war.


Es wurde gefragt, wie die Leute am Strand so aussehen und welches Gewicht sie haben  und welchen BMI.


Ehrlich gesagt hab ich nicht so dass Auge für BMIs und Gewicht. Was man aber sagen kann ist, dass man in Vergleich zu anderen Stränden eher wenig Bierbäuche sieht. Die meisten Leute sind ganz gut in Form.

Ganz gut in Form kann aber verschiedene Dinge heißen. Bei Männern heißt das vor allem muskulös. Bei Frauen kann es schlank heißen oder mit ein bisschen Kurven. Was gut aussieht, liegt im Auge des Betrachters, und jeder muss selbst wissen wie er  sich am wohlsten fühlt.

Im diesem Sinne kann ich die Frage nur halbwegs beantworten, hoffe aber trotzdem der Fragerin weitergeholfen zu haben. 

9.3.14 17:36


Leuchtturm....

Heute bin ich irgendwie in Blogging Laune, deswegen habe ich für euch noch ein Bild rausgesucht. Diesmal aus dem Osten...

Der Leuchtturm von Portinatx

9.3.14 14:26


Salzige Urlaubserinnerungen

Immer wieder ein beliebtes Motiv bei Fotografen... die Salinen von Ibiza...
Hier wird Salz gewonnen. Das salzige Meerwasser wird in flache Becken geleitet, das übrige tut die Sonne. Sie führt dazu dass das Wasser verdunstet und nur das Salz zurück bleibt...

 


9.3.14 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung